Rosenheim Sommerfestival 2018 - Leporello Flyer

Großer Programmflyer für das Rosenheim Sommerfestival 2018

Für das Rosenheim Sommerfestival 2018 wurde ein Programmflyer im Leporello (Zickzack-) Falz erstellt und das mit stolzen 6 Seiten vollbepackt mit allen Veranstaltungstagen und Künstlern. Die Herausforderung lag ganz klar darauf die Informationen so übersichtlich wie möglich zu gestalten. Anhand der uns vorgegebenen Richtlinien zum Corporate Design der Landesgartenschau Rosenheim 2010 GmbH, wurde das Werbematerial inhaltlich sowie gestalterisch überarbeitet. An diesem Beispiel wird sichtbar, dass ein bestehendes Corporate Design (entwickelt durch b-fusion) durch unsere Umsetzung als werbeagentur vierkreis, weiterhin seinen Charakter behält und sich durch unser Knowhow gestalterisch trendorientiert weiterentwickelt.

Der Flyer bietet den Besuchern nun einen umfassenden Überblick über Künstler, Einlasszeiten, erlaubten und verbotenen Gegenständen, Parkplatzmöglichkeiten und und und. Auf dem Rosenheim Sommerfestival haben STING & Shaggy, die Fantastischen Vier, Sarah Connor, Gentleman, Johannes Oerding, Wanda und viele mehr für ordentlich Stimmung gesorgt. Wir freuen uns die Werbematerialien für das Rosenheimer Sommerfestival umsetzen zu dürfen und unser gestalterisches Knowhow darin einfließen zu lassen.

Kunde: Landesgartenschau Rosenheim 2010 GmbH

Kategorie: Flyer | Werbematerial